Susann Brenneros Gästebuch 


Udo Udo Hentrich

28.10.2015
17:16
Hallo Susanne,
Eine wirklich schöne Website, die du da hast. Ebenso schön sind auch deine Geschichten, die du u.a. rund um Meyerling schreibst. Da bin ich ja richtig neugierig, was für literarische Genüsse noch auf uns zukommen. Ich freue mich schon darauf. Ganz herzliche Grüße aus Düsseldorf, Udo

Silke Höttges

03.11.2014
21:38
Hallo, Susanne!
Als Rheinsilben-­Familienmitglied lehne ich mich jetzt mal raus und sage: wir sind ein gutes Team und besonders klasse finde ich, dass wir so unterschiedlich schreiben und uns fantastisch ergänzen & unterstützen! Gruß, Silke

Nam Vo

23.10.2014
13:24
Hallo Susanne,
ich hoffe es geht dir gut. Deine Seite ist dir gut gelungen. Hoffe sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße Nam

Marcus Mücke

08.05.2014
12:09
Hi Susanne,

tolle Sache mit den Romanen und deiner Schreiberei!
Viel Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße Marcus Mücke von LIFE BALANCE

Anita Herget

20.05.2013
10:41
Kurze Liebesromae u. schnelle Rezepte. Klasse ! Da ich keine Zeit mit 200 seitigen aufgeblasenen Büchern zu verschwenden habe, sind diese Veröffentlichungen gerade richtig für mich. Interessante, zum Teil spleenige Charaktere, die in eine ideenreiche Handlung eingebunden werden, hintergründiger Humor, das macht Spaß auf mehr. Ich freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung.

Rolf Glöckner

06.05.2013
22:26
Interessante Seite einer vielschichtigen Autorin (und ich kaufe keine LIKES :-) )
Meine Seite bei facebook:
Spiegelwelten

Viele Ideen weiterhin

LG
Rolf

Ursula Jürgensen

06.05.2013
21:38
Hallo Susann,
hab mich mal umgesehen. Macht neugierig auf mehr Informationen.
Herzliche Grüße,
Ursula

Alexandra Lehwald-Jezierski

04.02.2013
22:11
Mit großem Vergnügung stöberte ich durch die Seiten - sehr interessandt... Aber ich hätte mir gewünscht, dass nach den Leseproben die Möglichkeit über die zu sprechen gäbe... Es macht Spaß, sich über das Gelesen/Geschriebene zu unterhalten

 Elli

30.01.2013
19:21
Liebe Susanne ich bin begeistert echt ganz toll. Wünsche dir weiterhin viel Erlog und freue mich auf mehr.

Viola Schmidt

22.01.2013
20:14
Liebe Susanne, deine Leseproben haben Lust auf mehr gemacht und eignen sich wunderbar zum Entschwinden aus der Alltagsroutine. Viel Erfolg mit deinen weiteren Texten! Liebe Grüße, Viola.